Schirmkunde (ca. 54 Minuten)

Großartiges Seminar, in dem Ulli Wambach auf alle Bestandteile des Fallschirmsystems eingeht, er gibt Tipps und Tricks, zeigt Fallstricke & Verschleißteile auf.

Wenn am Anfang im Hintergrund gekurbelt wird (2x), ist der Ton komisch, weil ich die Höhen weggefiltert habe.

Aufgenommen bei Skydive-Colibri in Ampfing am 06.04.2006 im Rahmen von Ulli Wambach’s Fallschirmkunde-Seminar.

„Was in diesem Seminar gesagt wurde ist meine Meinung und entspricht meiner langjährigen Erfahrung als Fallschirm- und Base-Springer, Rigger – und Fallschirmtechniker, die ich nach bestem Wissen und Gewissen vertrete und an euch weitergeben möchte. Sollten Teile davon mit gängiger Lehrmeinung kollidieren, dann ist das wohl so. Du hängst ganz alleine an deinem Schirm, und keiner kann dir die Verantwortung abnehmen, dich kritisch mit der Materie auseinanderzusetzen – somit schließe ich jegliche Haftung – für was auch immer – aus.“

Ulli Wambach

Feedback & Kommentare

Dein Feedback freut uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.